Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert: KKS Big Band trifft Matthias Brodowy

Oktober 10, 2023 @ 19:00 - 21:00

$2,50

In bisher 20 Ausgaben der Konzertreihe „KKS Big Band trifft…“ waren alle bedeutenden Bigbands Norddeutschlands (so z.B. die NDR Big Band oder die Fette Hupe)  und viele andere herausragende Jazzmusiker (z.B. Rolf von Nordenskjöld, Benny Brown, Gary Winters u.v.m.) zu Gast in der Käthe-Kollwitz-Schule. Diesmal ist aber alles anders:

Zu Gast ist der Kabarettist und Musiker Matthias Brodowy, der allein und zusammen mit der preisgekrönten KKS Big Band zu erleben sein wird. Das sollte man keinesfalls verpassen, denn es wird ein denkwürdiger, lustiger Abend mit großartiger Musik. Zudem leistet man mit seinem Kommen auch noch ein gutes Werk. Denn die gesamten Einnahmen der Veranstaltung werden verwendet, um der Käthe-Kollwitz-Schule und dem Stadtviertel ein Konzertflügel zu schenken.

Eintritt: 2,50 € an der Abendkasse, Vorverkauf über Herrn Thiemann und das Sekretariat der Schule.

 

Details

Datum:
Oktober 10, 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
$2,50
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Aula Hauptstelle
Podbielskistraße 230
Hannover, 30655 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen