Skip to content

Manchmal ist es einfacher mit jemandem im gleichen Alter zu reden und man braucht vielleicht mehr Hilfe oder eine andere Sichtweise als die von Freund*innen und deswegen kann man sich an uns wenden. Zurzeit sind wir sechs Jugendliche, die als sogenannte Peer-Supporter*innen an der Schule Gespräche anbieten.

Wir bieten allen Schüler*innen unserer Schule ein offenes Ohr und mentale Unterstützung in Form von Gesprächen zwischen Jugendlichen an.

In der Hauptstelle kann man dafür am einfachsten in einer Beratungspause vorbeikommen. Kommt also gerne einfach zum Beratungsraum, wenn ihr mit uns sprechen wollt. Ihr seid in der Außenstelle oder wollt lieber einen Termin absprechen? Dann könnt ihr uns natürlich auch eine Mail schreiben, ansprechen oder über das Beratungsteam einen Termin bekommen

Beratungspausen (Hauptstelle)

Mittwoch in der 2. Pause

Donnerstag und Freitag in der 1. Pause.

Kontakt

An den Anfang scrollen