“KKS – Ein Team!”

Veröffentlicht am

Mit diesem Kampfschrei machten sich die neun Volleyballspieler/innen unserer Schule in die Spiele des traditionellen Schulvolleyballtuniers der Herschelschule am 1. März 2016, das dieses Jahr 25. Jubiläum feierte. Acht Schulmannschaften aus Hannover und Umgebung traten an diesem Tag gegeinander an, wie z.B. das Gymnasium Langenhagen, das den 3. Platz erreichte. Die KKS konnte sich den 2. Platz knapp hinter den Gewinnern der Wilhelm-Raabe-Schule ergattern und Vizemeister werden.

Ein besondere Dank gilt hier dem Freundeverein, der uns die Volleybälle mit Spenden zu Verfügung stellte!

(Kati Gebauer)

Oben: Fr. Schütze, Nicolas Ludwig, Robin Scholz, Niels Stitz, Jan Unruh, Nina Stein, Michelle Alipour. Unten: Carolin Kressel, Kati Gebauer, Sophie Kolpak.

Oben: Fr. Schütze, Nicolas Ludwig, Robin Scholz, Niels Stitz, Jan Unruh, Nina Stein, Michelle Alipour.
Unten: Carolin Kressel, Kati Gebauer, Sophie Kolpak.