Kleines Trommel-Jubiläum

Veröffentlicht am

Zum fünften Mal in Folge spielten die Percussion-Ags beim Firmenlauf.

firmenlauf_percussion_2015_1Am 13. Mai liefen 3.500 Mitarbeiter verschiedenster Firmen aus Hannover beim Firmenlauf entlang des Maschsees mit Zieleinlauf im Erika-Fischer-Stadion. Alle Läuferinnen und Läufer konnten die rhythmischen Grooves der Percussion Ags schon von weitem hören und haben dadurch hoffentlich viel Energie erhalten, bevor sie kurz vor dem Ziel freundlich grüßend an ihnen vorbeiliefen.

firmenlauf_percussion_2015_2Nach zwei Stunden Spielzeit mit kleinen Trinkpausen waren aber auch die Schülerinnen und Schüler etwas erschöpft und freuten sich über die Spende in Höhe von 200€ für diesen Auftritt. Wofür diese Geld ausgegeben werden soll, wurde gleich heiß diskutiert: einen weiteren Percussion-Workshop buchen oder doch lieber noch mehr Instrumente kaufen…?

(Rie)