Skip to content

Besuch von MdL Stephan Weil

Am 6. Mai hatte unser Politik- Wirtschaftskurs von Mark Bandmann die besondere Gelegenheit, den ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten und MdL Stephan Weil an unserer Schule zu begrüßen. Der Besuch fand im Rahmen des Europaprojekttages an Schulen statt. In einem 60-minütigen Gespräch…

An den Anfang scrollen