Sprung auf die Club-Bühne
Am Donnerstag, dem 14. November 2019, spielte die Bigband der Käthe mal wieder in einem Club: In der marlene Bar & Bühne in der Prinzenstraße präsentierte die Band ihre neue CD und das aktuelle Wettbewerbs-Programm. Die erfahrenen Bandmitglieder haben mittlerweile…

