Preisträgerkonzert Jugend jazzt
Am 22. Februar wurden die beiden Siegerensembles des Landeswettbewerbs "Jugend jazzt" mit einem Konzert in der Rampe geehrt. Vor Beginn des Konzerts ehrte der Präsident des Landesmusikrats, Herr Matthias Möhle, die jungen Talente, die sich im November beim gemeinsam mit…






















