Skip to content

Riesenerfolg beim Bundeswettbewerb von „Jugend musiziert“

Wiederholt waren Jonas (10. Jg.), Jona (11. Jg.) und Jasper (12. Jg.) zusammen mit ihrer Quartettpartnerin Cecilia (Helene-Lange-Schule) beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ in der Kategorie Kammermusik (Posaunenquartett) sehr erfolgreich- diesmal haben sie am Pfingstwochenende beim Bundeswettbewerb in München einen 1. Preis erzielt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

An den Anfang scrollen