¡Comamos y hablemos!

Kurstreffen mit unserem spanischen Huckepackkurs bei Paco´s Tacos

Am 10. Januar 2023 besuchten wir als spanischer Huckepackkurs des 12. Jahrgangs am Abend das restaurante Paco´s Tacos mit unserer Lehrkraft Johanna Hillmann. Da wir uns aus einem Kurs auf erhöhtem und grundlegenden Niveau zusammensetzen, sind wir der spanische Huckepackkurs der Käthe.

Bei dem Treffen gab es auch internationalen Besuch aus Buenos Aires von dem Argentinier Felipe, den José und Julius aus dem 12. Jahrgang mitgebracht hatten. Felipe absolviert momentan seinen Auslandsaufenthalt in Hannover und war natürlich herzlich willkommen.

Auch zwei Freundinnen von Johanna Hillmann – Patricia aus Ibiza und Julia aus Sevilla – waren mit dabei, um den authentischen Sprechanlass den gesamten Abend über aufrechtzuerhalten.