Skip to content

KKS Big Band in Einbeck

Im Auftrag der Landesarbeitsgemeinschaft Jazz besuchte die KKS Big Band am 04.12.2022 den südlichen Teil Niedersachsens, nämlich die schöne Fachwerk- und Bierstadt Einbeck. Die dort ansässige Musikschule hatte das Konzert hervorragend vorbereitet und sich als äußerst gastfreundlich erwiesen. Und die Band unserer Schule hat mal wieder in der – sehr großen – „Multifunktionshalle Einbeck“ abgeliefert. Insgesamt war es so ein sehr schöner Bahnausflug, der mit guter Laune in der Nacht auf Montag im Hauptbahnhof in Hannover endete.
Funfact am Rande: Netterweise hatten uns die Verantwortlichen vor Ort eine uns wohl vertraute Führerin an die Seite gestellt: Hanna aus Einbeck, Abitur und AbiBac 2022 an der Käthe, begleitete uns in Einbeck zum Bahnhof zurück, um sicher zu gehen, dass wir auf keinen Fall den Zug verpassen. Vielen Dank, liebe Hanna.

 

An den Anfang scrollen