Wenn Worte fehlen

Ein Zeichen für den Frieden

Wir als Schüler*innen haben ein Zeichen gesetzt. Gegen den Krieg und für Frieden in der Ukraine. Damit wollen wir unsere Solidarität unter dem Motto #standwithukraine gegenüber den Menschen in der Ukraine ausdrücken.

Organisiert wurde diese Aktion von der SV und der Public Relations AG. Schön, dass so viele mitgemacht haben!

Zusätzlich läuft immer noch unsere “Käthe hilft der Ukraine” Spendenaktion. Noch bis Mittwoch, 16.03.2022 nimmt die SV Geld- und Sachspenden entgegen. Die Geldspenden gehen an das Bündnis “Aktion Deutschland hilft”, alle Sachspenden werden dem Ukrainischen Verein Niedersachsen zukommen. Hierfür werden nach wie vor Hygieneartikel für Männer, Frauen, Kinder und Babies benötigt.

Danke für Eure und Ihre Hilfe!

Christian (Schülersprecher)