Skip to content

Musik, Clowns und nette Gespräche

Auch in diesem Jahr lud die Käthe-Kollwitz-Schule wieder Freunde, Kooperationspartner und Unterstützer der Schule zum Frühjahrsempfang ein. Die Gäste konnten sich dabei neben Speisen und Getränken auf einen Auftritt der Käthe Singers, einen Film über die Projekte und Veranstaltungen des vergangenen Jahres und die Käthe Clowns freuen, die wie immer eifrig alles abstaubten, was nicht bei drei auf den Bäumen war.

Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Eckhard Franklin entstanden wie jedes Jahr interessante und angeregte Gespräche. Die Käthe-Kollwitz-Schule bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und Kooperationspartnern der Schule! Wir freuen uns, Sie beim Frühjahrsempfang 2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

An den Anfang scrollen