Schöner Auftritt trotz Schietwetter

KKS Big Band beim Summer Jazz Festival in Pinneberg

Veröffentlicht am

Am Freitag, den 11. August machten sich die Musiker der KKS Big Band um 12:00 Uhr auf in Richtung Pinneberg nahe Hamburg. Anlass war das Pinneberger Summer Jazz Festival, bei dem die Big Band einen zweistündigen Auftritt absolvieren durfte.

2017-08-11 15.57.57

Zwar war das typisch Hamburgische Wetter nicht gerade das, was man sich zuvor erhofft hatte, dennoch war der Auftritt in der Innenstadt von Pinneberg für alle Beteiligten sehr schön und auch erfolgreich.

2017-08-11 15.58.41

Ganz anders als man es von China gewohnt war funktionierte die Technik einwandfrei und daher lief alles vergleichsweise entspannt ab. Zudem wurden die Musiker sehr nett aufgenommen und es herrschte insgesamt eine tolle Stimmung. Nachdem das Publikum vehement noch eine Zugabe gefordert hatte verließen die Schüler der KKS Big Band daher sichtlich zufrieden die Bühne.

2017-08-11 16.57.07

Gerne kommt die KKS Big Band im nächsten Jahr wieder nach Pinneberg, wenn sich die Gelegenheit bieten sollte. Dann vielleicht auch mal ohne ortstypisches Schietwetter ;-).

(Frü)