Schüler der KKS werden deutscher Vizemeister

White Sharks U 15 deutscher Vizemeister im Wasserball

Veröffentlicht am

Der Nachwuchs der „Hannover White Sharks“ hat den Titel knapp verpasst. Im entscheidenden Duell der deutschen U15-Meisterschaften im Wasserball in Potsdam verloren die Hannoveraner mit 11:12 gegen Duisburg. Die Käthe-Schüler Kai Kotmann und Henry Bock können trotzdem stolz auf die erbrachten Leistungen sein. Die Käthe-Kollwitz-Schule gratuliert und drückt unseren beiden Wasserballern weiterhin die Daumen auf dem Weg zu den nächsten Erfolgen.

(Sin)

img_4906

Teamfoto der Sharks v. l. n. r.

Trainer Michael Bartels, Ben Aust, Betreuer Philipp Rotermund, Finn Rotermund, Maximilian Froreich, Matthis Wiegmann, Niclas Schipper, Felix Benke, Hernri Riehn, Alexander Glowienka, Phil Portisch, Lennart von Knorre, Tim Anklam, Jan Rotermund und Marius Greiner