Kleiner Trommel-Marathon

Die Percussion Ag „PERCURIO“ spielt drei Auftritte hintereinander

Veröffentlicht am

foto-1

Am 9. September spielte die Percussion Ag nachmittags zunächst beim Betriebsfest der Postbankfiliale in der Goseriede vor einem feiernden Publikum und konnte sich anschließend am Büfett stärken.

foto-2

Weiter ging es abends zum Erika-Fisch-Stadion. 3.500 Mitarbeiter verschiedenster Firmen aus Hannover liefen beim Firmenlauf entlang des Maschsees. Die rhythmischen Grooves der PERCURIOs waren schon von weitem zu hören und haben den Läufern hoffentlich viel Energie zugespielt.

foto-3

Im Rahmen der langen Nacht der Kirchen gab es open air noch einen Auftritt vor der St. Thomaskirche in Ricklingen. Sehr weit fortgeschrittene und mittlerweile ehemalige Schülerinnen spielen nämlich in der Hannoverschen Sambaband „ORCHESTRA BATUCADA“.

(Rie)