Das kleine Herbstfest für die 5. Klassen

Veröffentlicht am

Am 14. Oktober fand unser kleines Herbstfest für die 5. Klassen statt. Leider hat es in diesem Jahr das Wetter nicht so gut mit uns gemeint, sodass wir kurzfristig alle Aktivitäten in den Eingangsbereich und die Aula der Außenstelle verlegt haben.

Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Jede Klasse hatte interessante Aktivitäten oder Spiele vorbereitet.

Gut gelaunt wurden Äpfel aus dem Wasser gefischt, merkwürdige Bewegungen mit noch merkwürdigeren Brillen ausgeführt, Dosen geworfen oder Tombolapreise ergattert.

Ein Zauberer unterhielt die zahlreichen Zuschauer und Gäste mit verblüffenden Tricks und fleißige Eltern hatten für ein reichhaltiges Buffet gesorgt. Insgesamt war viel Zeit für Gespräche und ein erstes Kennenlernen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bäcker, Verkäufer und Helfer!

Das war ein fröhliches und schönes Fest!

(Dja)